1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann m.youtube nicht abspielen - HELP PLZ

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von petabyte99, 30.12.2011.

  1. petabyte99, 30.12.2011 #1
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hi allerseits.

    Wieso kann mein P990 keine m.youtube-Clips öffnen?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, weil mir das tierisch auf die Nüsse geht!

    THX schon mal,

    petabyte99
     
  2. Addy, 30.12.2011 #2
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    lade dir die aktuellste Flashplayerapp runter
     
  3. petabyte99, 30.12.2011 #3
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hab ich. Adobe Flash Player 11 aus dem Market ist installiert.
    Und trotzdem: Siehe Anhang.

    Wieso geht das nicht? Des macht misch echt kirre!!!

    THX schon mal für jeden weiteren Hinweis.
     

    Anhänge:

  4. Thaniel Fox, 30.12.2011 #4
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    das hatte mein lg von anfang an ka war !! also ich hab mir ne custom rom drauf gemacht da war dann alles super!
     
  5. petabyte99, 30.12.2011 #5
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Was für ne custom rom?

    Normales youtube geht ja, nur dieses m.youtube geht nicht - und YT-Links aus facebook verweisen immer auf m.youtube.

    plz help me
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  6. Thaniel Fox, 30.12.2011 #6
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
  7. LGuzo, 30.12.2011 #7
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    du kannst aber auch die youtube app als standart einstellen wenn du über facebook einen youtube link klickst.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  8. 19chaosnik, 30.12.2011 #8
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    oder einfach nen alternativen Browser runterladen, bei dem man die mobilen Seiten deaktivieren kann.


    Gruß
     
  9. petabyte99, 30.12.2011 #9
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ja? Das wär schon mal Hammer!

    Und wie geht das?
     
  10. LGuzo, 30.12.2011 #10
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    gehe unter einstellungen zu den anwendungen. klick auf die youtube app und dann auf "standarteinstellungen löschen". das gleiche auch mit der browser app. dann müsstes es gehen.

    du klickst auf einen youtube link in facebook und dann wirst du gefragt wie du das video abspielen möchtest (da steht dann aktion durchführen mit: youtube, browser etc.) ... dann machst du erst unten den haken bei standart und klickst dann auf die youtube app. danach müssten die youtube links über facebook automatisch von der youtube app abgespielt werden.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    petabyte99 bedankt sich.
  11. petabyte99, 30.12.2011 #11
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ES GEEEEHT!!!!!

    Mann mann mann, das hat mir echt den Spaß am Handy verdorben!

    Also, hab zunächst in der YT-App alles Mögliche gelöscht.
    Facebook aufgerufen, YT-Link angeklickt -> weitergeleitet worden zu f*&%?§* m.youtube -> "Das Video kann leider nicht abgespielt werden". Ich kurz davor, dass Ding aus dem Fenster rauszuschmeissen!

    Dann im Browser alles gelöscht.

    Facebook aufgerufen, YT-Link angeklickt -> weitergeleitet worden zu f*&%?§* m.youtube -> Aber jetzt: Das Video wird abgespielt!!! Bewegt und in bunt! Unglaublich!

    1000 Dank Dir und auch den anderen, die mitüberlegt haben!

    Guten Rutsch schon mal.

    Viele Grüße,

    petabyte99, der seine FB-App jetzt endlich vernünftig verwenden kann. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen