kann mails nicht abrufen

C

caberhagem

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das problem, dass ich mit dem normalen mail programm (nicht gmail) beim g1 keine mails abrufen bzw senden kann. das programm schreibt immer " kann verbindung zum server nicht aufbauen".
ich habe den provider 1und1 = d2 und nutze die allbekannten apn einstellungen für wap.vodafone.de.
über wlan klappt der mailabruf ohne probleme.
ich habe 2 konten eingestellt, eins von t-online und eins von meiner webseite.
bei beiden entsteht das problem.

ich hab schon im forum nach verwandten themen gesucht aber nix passendes gefunden.

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, weil ich sehr gerne mails unterwegs empfangen würde.


vielen dank
mfg
caber
 
Mit wap.vodafone.de wird das nicht klappen, du brauchst den APN web.vodafone.de. Kann dann aber unter Umständen teuer werden - je nach Tarif.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Sveni
S
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
17
Aufrufe
6.850
S1lverston3
S1lverston3
Zurück
Oben Unten