1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. caberhagem, 25.02.2009 #1
    caberhagem

    caberhagem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Hallo,
    habe das problem, dass ich mit dem normalen mail programm (nicht gmail) beim g1 keine mails abrufen bzw senden kann. das programm schreibt immer " kann verbindung zum server nicht aufbauen".
    ich habe den provider 1und1 = d2 und nutze die allbekannten apn einstellungen für wap.vodafone.de.
    über wlan klappt der mailabruf ohne probleme.
    ich habe 2 konten eingestellt, eins von t-online und eins von meiner webseite.
    bei beiden entsteht das problem.

    ich hab schon im forum nach verwandten themen gesucht aber nix passendes gefunden.

    wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, weil ich sehr gerne mails unterwegs empfangen würde.


    vielen dank
    mfg
    caber
     
  2. cipher, 25.02.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Mit wap.vodafone.de wird das nicht klappen, du brauchst den APN web.vodafone.de. Kann dann aber unter Umständen teuer werden - je nach Tarif.
     

Diese Seite empfehlen