Kann man 2 OTG Adapter zusammenstecken?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Da ich immer noch nicht weiß wie so ein OTG Adapter technisch funktioniert mal eine rein theoretische frage: kann man eigentlich 2 OTG Adapter hintereinander stecken? Oder erkennt das Handy dann nicht das es in den OTG Modus schalten soll? Oder geht vielleicht sogar etwas kaputt?
 
Da würde nichts passieren. Denke mal, dass das Handy einfach durchschaltet.
 
Was soll die Nutzung von zwei OTG-Adaptern "hintereinander" denn bringen? Im OTG-Adapter ist ein Widerstand enthalten, der dem Smartphone signalisiert, dass der OTG-Modus genutzt werden soll.

Und nein, man kann nicht zwei Geräte mit je einem OTG-Adapter ausstatten und diese beiden Adpater dann mit einem Converter direkt verbinden. Wenn Du Daten von einem Gerät zum anderen transferieren willst, wirst Du andere Wege beschreiten müssen.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
355
LuckyKvD
LuckyKvD
I
Antworten
5
Aufrufe
1.201
rene3006
R
B
  • bin_einverstanden
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten