1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. schlumpf83, 20.04.2011 #1
    schlumpf83

    schlumpf83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich hab seit kurzem Android auf meinem HD2 geflasht. Dies gefällt mir recht gut.
    Nur ein Problem hab ich.
    Ich muss mein Handy mehrmals täglich ausschalten (aus Beruflichen Gründen). Wenn ich es wieder einschalte Startet ja erst WM dann muss ich manuell über die SD Karte Android starten und dabei gehen jedes Mal die Daten und Einstellungen meiner Internet Verbindung verloren.
    Deshalb meine Fragen. Kann man WM löschen und Android als Betriebssystem aufspielen?

    Schon mal Danke
     
  2. HaPeWe, 20.04.2011 #2
    HaPeWe

    HaPeWe Junior Mitglied

    Hast du schon mal bemerkt, dass hier im Forum (ganz oben) einige Beiträge als "Wichtig" markiert sind?
     
  3. bassmc, 21.04.2011 #3
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das geht natürlich in dem fall spicht man von der nand version (nand = direkt im flash).
    benutze die suchfunktion. viel erfolg.

    gruss
    bassmc