Kann man Android fest auf dem HD2 installiren?

S

schlumpf83

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab seit kurzem Android auf meinem HD2 geflasht. Dies gefällt mir recht gut.
Nur ein Problem hab ich.
Ich muss mein Handy mehrmals täglich ausschalten (aus Beruflichen Gründen). Wenn ich es wieder einschalte Startet ja erst WM dann muss ich manuell über die SD Karte Android starten und dabei gehen jedes Mal die Daten und Einstellungen meiner Internet Verbindung verloren.
Deshalb meine Fragen. Kann man WM löschen und Android als Betriebssystem aufspielen?

Schon mal Danke
 
Hast du schon mal bemerkt, dass hier im Forum (ganz oben) einige Beiträge als "Wichtig" markiert sind?
 
ja das geht natürlich in dem fall spicht man von der nand version (nand = direkt im flash).
benutze die suchfunktion. viel erfolg.

gruss
bassmc
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.949
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten