1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man Android- und Bluetooth-Befehle speichern bzw. loggen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von vertraeglich, 30.01.2011.

  1. vertraeglich, 30.01.2011 #1
    vertraeglich

    vertraeglich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Servus,

    ich habe mir gerade einen Kia Ceed gekauft und bin etwas von der Bluetooth Freisprecheinrichtung enttäuscht, da einiges an Funktionen nicht möglich ist!

    Ich wollte mich deswegen etwas in das Thema Bluetooth und Android einlesen um wenn möglich einen bessere Lösung für meine Wünsche zu finden.

    Deswegen hier meine Frage, ist es möglich eingehende als auch ausgehende Bluetooth-Anweisungen mit zu loggen?
    Gibt es gar ein App das die Bluetooth Konversation speichert oder wird diese von Android automatisch gespeichert und ist somit leicht auszulesen?
     
  2. vertraeglich, 30.01.2011 #2
    vertraeglich

    vertraeglich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Zum besseren Verständnis weshalb ich diese Frage stelle.

    Mit der Freisprecheinrichtung lässt sich lediglich der letzt gewählte Anrufe nochmals anrufen oder eingehende Anrufe annehmen oder abwählen!

    Was leider nicht geht, ist die Anrufliste zu öffnen und einen Anrufer auszuwählen und diesen anzurufen.

    Gleichsam lässt sich aber über das Radio im Ceed, das auch die Anrufe händelt, Musik vom Handy zum Radio Streamen und dies auch über Bluetooth.

    Hierbei ist es sogar möglich mittels vor und zurück Tasten ein Lied weiter oder zurück zu springen oder mittels Wiederholtaste das Lied in eine Schleife zu schalten.

    Mein Wunsch wäre nun die Anrufliste öffnen zu können und mit den Vor- und Zurück-Tasten einen Anrufer auswählen zu können.

    Wenn dies bei Liedern geht sollte dies in ähnlicher Form mittels App auch bei der Anrufliste möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011

Diese Seite empfehlen