kann man Apps vom Ideos X3 übernehmen?

Cpt.Hardy schrieb:
ich bin absoluter ANDROID Neuling und verstehe nur Bahnhof.
Benötige ich die *.odex Dateien, wenn ich die App vom Smartphone auf das Pad umziehen will und wenn ja, was muß ich damit tun?
Hab nix gerootet.

Das sollte auch nur eine Begriffsklärung sein ...

Auch als Neuling erkennt man in der Erläuterung, dass die Apps bei Odexed-ROMS verteilt sind auf die APK und die odex-Dateien. Sie werden daher ohne die odex kaum laufen. Ob sie laufen, wenn Du die odex-Dateien mit kopierst oder ob da auch ROM-spezifische Sachen drin sind (was ich mangels Wissen nur vermuten kann), entzieht sich meiner Kenntnis.

Probiers halt ...

Ohne root wirst Du in die system/app nicht einfach so kopieren können.

Edith sagt, segler11 war schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Das sollte von mir nicht Lehrmeister mäßig rüber kommen, aber ein weng probieren ist immer gut. Und für hilfe Stellung ist ja hier mehr als gesorgt.

Sonnige Grüße

Jens
 
segler11 schrieb:
@all

Das sollte von mir nicht Lehrmeister mäßig rüber kommen, aber ein weng probieren ist immer gut. Und für hilfe Stellung ist ja hier mehr als gesorgt.

Sonnige Grüße

Jens

Ist es nicht, man lernt nur durch lesen und ausprobieren dazu !


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
segler11 schrieb:
Frage 2 kann man eine ODEXED app (zweiteilig app von der sd karte Installieren). Probier es mit einer app aus also beide Teile auf die sd Karte und auf die apk drücken.

so einfach geht es leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert"
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.057
JoJoKo
J
D
Antworten
14
Aufrufe
4.800
PadGarrett
PadGarrett
ANDROIDBENE
Antworten
46
Aufrufe
9.015
gunnarweibrink
G
Zurück
Oben Unten