1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man bei Swiftkey die automatische Hilfe ein/aus.. Schalten stärke variieren?

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Danidroid, 09.07.2012.

  1. Danidroid, 09.07.2012 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    Hallo Forum,

    meine Frage steht im Titel.
    Mann müsste sie variieren können,
    und auch den schärferes Einstellen.

    Geht das oder überhaupt nicht?



    Mfg

    Daniel
     
  2. Ndi, 09.07.2012 #2
    Ndi

    Ndi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst (anderen geht es vielleicht genauso ?!?)...

    Meinst du, wie präzise die Wortvervollständigung ist, also, wieviele "Fehler" in einem Wort maximal drin sein können, damit es noch vervollständigt werden kann ?

    Ich habe z.B. das Problem, dass wenn ein Wort z.B. 8 Buchstaben lang ist, und ich nur den ersten buchstaben vergesse (Bsp. _wiftkey), schafft es Swiftkey (ja genau das Wort ist es ;-) ) leider nicht, das Wort zu vervollständigen.

    Wenn das irgendwie angepasst werden könnte, wäre es natürlich wunderbar :-D

    Grüße,
    Ndi
     

Diese Seite empfehlen