1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man ClockworkMod über eine App installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von crazy26, 09.02.2012.

  1. crazy26, 09.02.2012 #1
    crazy26

    crazy26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Kann man CWM über eine App installieren oder muss ich ein passendes Kernel flashen? Ich würde es gerne ohne flashen bekommen wenns geht?????
     
  2. Kev, 09.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Na, im Ernst, der Titel "Cwm" war nicht wirklich aussagekräftig, oder? Hab ihn mal angepasst. Und den Thread verschoben, da es dafür ja auch ein entsprechendes Unterforum gibt.

    Bitte beim nächsten Mal selber und vorher dran denken. Danke.
     
  3. Peter Griffin, 09.02.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  4. Thoddü, 09.02.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    CWM kann man afaik auch nur mit dem ROM Manager installieren. Und der benötigt glaube ich sowieso root.
     
  5. Carew, 09.02.2012 #5
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Ich würde dennoch nen CF-Root Kernel über Odin flashen, dann hast du Root + CWM und gut ist.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...undervolting-overclocking-orginalzustand.html
     

Diese Seite empfehlen