1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. crazy26, 09.02.2012 #1
    crazy26

    crazy26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man CWM über eine App installieren oder muss ich ein passendes Kernel flashen? Ich würde es gerne ohne flashen bekommen wenns geht?????
     
  2. Kev, 09.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, im Ernst, der Titel "Cwm" war nicht wirklich aussagekräftig, oder? Hab ihn mal angepasst. Und den Thread verschoben, da es dafür ja auch ein entsprechendes Unterforum gibt.

    Bitte beim nächsten Mal selber und vorher dran denken. Danke.
     
  3. Peter Griffin, 09.02.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  4. Thoddü, 09.02.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    CWM kann man afaik auch nur mit dem ROM Manager installieren. Und der benötigt glaube ich sowieso root.
     
  5. Carew, 09.02.2012 #5
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde dennoch nen CF-Root Kernel über Odin flashen, dann hast du Root + CWM und gut ist.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...undervolting-overclocking-orginalzustand.html