Kann man das HTC Magic orten?

K

Kati0979

Neues Mitglied
0
hallo :)
ich weis nicht ob ich hier richtig bin.und ob ihr versteht was ich so meine^^
also nun zu meiner frage.
kann ich das handy denn auch orten?
also so,das ich es auf einer karte verfolgen kann wie und wo es sich bewegt.wie eine gps ortung für lkw.
 
Klar geht das, mit ner passende App kannst du dir die Koordinaten schicken lassen oder falls du bei Latitude eingeloggt bist, sollest du darüber auch den Standort sehen können.

Im Diebstahlfall bietet sich da glaube ich Theft Aware an. Kann auch noch so einiges anderes.
 
Kati0979 schrieb:
ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Hallo und willkommen auf Android-Hilfe.de! :)

Du warst schon fast richtig, habe mal verschoben.

MfG,
Max!
 
danke ^^
naja is manchmal sehr schwer sich zurecht zu finden. :)

bei Latitude,wie gehe ich denn da genau vor?

ich brauche diese ortung nur,um jemanden immer von zu hause aus zu navigieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ortung via Latitude ist dafür sehr ungenau. Du musst die Echtzeitverfolgung in Latitude aktivieren, welche glaube ich 15 Minuten aktiv ist. Abgesehen davon ist fur ein Tracking per Latitude eine Online -Verbindung notwendig. Daher kann der andere auch gleich sein Google Navigation benutzen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Du kannst einfach deinen Standort per whatsapp verschicken und der Empfänger navigiert dort hin...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten