Kann man das Motorola-Bootlogo ändern? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grus

Grus

Neues Mitglied
2
Ich meine das M, das vor der eigentlichen Bootanimation kommt (die habe ich schon customized). Es nervt mich ein wenig, gibt es da irgendeinen Weg, das zu ändern oder wegzukriegen?
 
Probiere die SuFu...dort wird dir geholfen...

i.d.S. mecss
 
Ich denke mal eher, er will das M weghaben, was meines wissenstandes nach momentan noch nit geht!
 
Natürlich geht das...beim LMF-Script geht das doch auch...seit dem ich das LMF-Script drauf gemacht habe, habe ich ein anderes Boot-Logo...die Android-Figur in braun... i.d.S. mecss
 
Dazu brauchts den freien Bootloader imho.

Und nein, das "M" hast du auch noch.
 
Mein Gott....Seine frage war ja wohl eindeutig. Er will das MOTOROLA Logo weg haben.

Hört auf mit diesen scheiß Kommentaren von wegen "wie wäre es denn mal wenn du die SuFu benutzt, blah blah blah"

Macht selber mal die Augen auf bevor ihr scheiße labert.

Nein, ich denke nicht das es möglich ist da dieser teil höchst wahrscheinlich auch signiert ist.
 
Wie wär's wenn du die Augen aufmachst. Das es nicht geht wurde je wohl schon mehrfach erwähnt. Wozu also die Aufregung?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Wie wär's wenn du die Augen aufmachst. Das es nicht geht wurde je wohl schon mehrfach erwähnt. Wozu also die Aufregung?

Ich glaube DU musst SCHON wieder die Augen aufmachen, denn ich habe gesagt das es NICHT geht.

Ohne Witz, habt ihr kein Gehirn?
 
Ja, eben. Es geht nicht. Das steht sowohl in dem link den ich oben gepostet habe, als auch in meinem Beitrag gerade eben.
 
Jetzt kommen wir mal alle schön runter und bitte nicht hier ausfallend werden oder jemanden hier beschimpfen...das geh auch in einem anderen Ton...bitte! Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht... Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb... i.d.S. mecss
 
würd ich auch behaupten im nachhinein
 
um es kurz zu machen, und auch zu halten, sollte ein mod dieses thema einfach mal schließen, die frage ist beantwortet und um unnötigen OT zu vermeiden, einfach mal closen oder ;)

und um es mal etwas ausführlicher zu sagen,
das Motorola Logo kann man nicht ändern, da es teil des Bootloaders ist, und der ist ja bekanntlich signiert, irgendwo im internet (google kann helfen) gibt es eine anleitung, wie man das Logo beim droid ändern kann, dies wird aber auf grund des signierten bootloaders wohl nicht funktionieren, und ich werd meinen stein nicht riskieren um es zu testen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.429
-FuFu-
-FuFu-
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.150
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.100
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten