1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grus, 03.05.2010 #1
    Grus

    Grus Threadstarter Junior Mitglied

    Ich meine das M, das vor der eigentlichen Bootanimation kommt (die habe ich schon customized). Es nervt mich ein wenig, gibt es da irgendeinen Weg, das zu ändern oder wegzukriegen?
     
  2. mecss, 03.05.2010 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Probiere die SuFu...dort wird dir geholfen...

    i.d.S. mecss
     
  3. scheichuwe, 03.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  4. RinTinTigger, 03.05.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich denke mal eher, er will das M weghaben, was meines wissenstandes nach momentan noch nit geht!
     
  5. mecss, 03.05.2010 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Natürlich geht das...beim LMF-Script geht das doch auch...seit dem ich das LMF-Script drauf gemacht habe, habe ich ein anderes Boot-Logo...die Android-Figur in braun... i.d.S. mecss
     
  6. cinereous, 03.05.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Dazu brauchts den freien Bootloader imho.

    Und nein, das "M" hast du auch noch.
     
  7. Bavilo, 03.05.2010 #7
    Bavilo

    Bavilo Erfahrener Benutzer

    Mein Gott....Seine frage war ja wohl eindeutig. Er will das MOTOROLA Logo weg haben.

    Hört auf mit diesen scheiß Kommentaren von wegen "wie wäre es denn mal wenn du die SuFu benutzt, blah blah blah"

    Macht selber mal die Augen auf bevor ihr scheiße labert.

    Nein, ich denke nicht das es möglich ist da dieser teil höchst wahrscheinlich auch signiert ist.
     
  8. scheichuwe, 03.05.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wie wär's wenn du die Augen aufmachst. Das es nicht geht wurde je wohl schon mehrfach erwähnt. Wozu also die Aufregung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  9. Bavilo, 03.05.2010 #9
    Bavilo

    Bavilo Erfahrener Benutzer

    Ich glaube DU musst SCHON wieder die Augen aufmachen, denn ich habe gesagt das es NICHT geht.

    Ohne Witz, habt ihr kein Gehirn?
     
  10. scheichuwe, 03.05.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja, eben. Es geht nicht. Das steht sowohl in dem link den ich oben gepostet habe, als auch in meinem Beitrag gerade eben.
     
  11. mecss, 03.05.2010 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Jetzt kommen wir mal alle schön runter und bitte nicht hier ausfallend werden oder jemanden hier beschimpfen...das geh auch in einem anderen Ton...bitte! Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht... Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb... i.d.S. mecss
     
  12. ninjafox, 03.05.2010 #12
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    würd ich auch behaupten im nachhinein
     
  13. -FuFu-, 03.05.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    um es kurz zu machen, und auch zu halten, sollte ein mod dieses thema einfach mal schließen, die frage ist beantwortet und um unnötigen OT zu vermeiden, einfach mal closen oder ;)

    und um es mal etwas ausführlicher zu sagen,
    das Motorola Logo kann man nicht ändern, da es teil des Bootloaders ist, und der ist ja bekanntlich signiert, irgendwo im internet (google kann helfen) gibt es eine anleitung, wie man das Logo beim droid ändern kann, dies wird aber auf grund des signierten bootloaders wohl nicht funktionieren, und ich werd meinen stein nicht riskieren um es zu testen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen