Kann man das S3 abschalten und es weckt mich dennoch am Morgen?

Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,


Ich suche immer noch nach der (mir beim alten Nokia-Handy liebgewordenen) Möglichkeit, das S3 vor dem Schlafengenen auszuschalten. Ich weiß, ich weiß, es geht ja, ich weiß auch wie :drool:. Aber dann weckt es mich nicht am nächsten Morgen!
Das S3 muß ich immer in den Flugzeugmodus schalten. Aber das ist ein Problem. Ich vergesse es nämlich öfter mal morgens nach dem Aufstehen den Flugzeugmodus wieder zu deaktivieren. Und dann kann mich natürlich niemand kontaktieren bis mir es irgendwann im Auto oder später wieder einfällt.

Gibt es da einen Workaround oder ist eine Implementierung in die Firmware geplant?

Danke für Eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese App wäre genial, wenn sie denn für mein S3 funktionieren würde!

Aber alle S3-Nutzer bedauern, dass es nicht geht. Keiner mit S3 sagt, dass es geht!

Schade!

Gibt es denn keine andere App, die das für S3 leistet?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
334
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten