1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man das Samsung Galaxy 3...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Cucu, 09.03.2012.

  1. Cucu, 09.03.2012 #1
    Cucu

    Cucu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo liebe Community,
    ich habe das Samsung Galaxy 3 mit der Android Version 2.1.
    Da hab ich mich gefragt, weil die Version schon etwas älter ist ob man sie vielleicht zu einer neuen ubgraden kann, z.B. 3.0 oder 4.0 oder ähnliches.
    Danke schon mal im Vorraus!:lol:
     
  2. Malteser, 10.03.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    3.0 ist nur für Tablets.
    Offiziell gibt es nur 2.2 Froyo.
    Aber durch Custom Roms ist schon 2.3.7 möglich(läuft sehr flüssig)
    Auch durch CM9 ist 4.0 möglich, was allerdings noch nicht sehr flüssig läuft
     
    Cucu bedankt sich.
  3. Cucu, 10.03.2012 #3
    Cucu

    Cucu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ah okay danke und wo kann man 2.2 Froyo downloaden?
    Das mit dem costum roms hab ich einigermaßen verstanden
    aber wo kann man due runterladen?
    Entschuldigung wenn die Fragen etwas komisch sind ich bin anfänger.
    Kann mit den roms irgend etwas schief laufen?

    Ich hab etwas informiert und hab android 2.2 über kies runtergeladen ist super aber ich wollte eigentlich eine noch bessere version haben kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert mit den roms und so hab davon keine ahnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  4. Zonenmann, 10.03.2012 #4
    Zonenmann

    Zonenmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hier gibt es Anleitungen für zwei verschiedene Custom roms:
    QAGG3 V6:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...3/206774-anleitung-rom-qagg3-v6-released.html
    Kyrillos 9:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...g-kyrillos-rom-customrom-allgemein-links.html

    Wenn du was höheres als 2.2 über Kies aufspielst kann das allerdings einen Verlust der Garantie bedeuten. Ich glaub das steht auch in den FAQ.

    Du solltest dir vor dem Flashen schon ein paar Informationen einholen. Kyrillos 9.5 läuft bei mir sehr gut. Es ist etwas zeitaufwändig zu flashen, aber es lohnt sich.

    gruß
     
    Cucu bedankt sich.
  5. Cucu, 10.03.2012 #5
    Cucu

    Cucu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Okay das hat mir jetzt alles schon mal sehr weitergeholfen...
    ich weiss nicht ob das in diese abteilung passt aber ich hatte mir gta III die 10 Jahre edition runtergeladen. Nach dem installieren musste man dann noch weitere inhalte aus dem internet runterladen und dann sollte es eigentlich starten.
    Aber bei mir kam nur ein schwarzer Bildschirm kann mir einer sagen ob das spiel überhaupt auf dem Galaxy 3 läuft oder was man tun kann damit es funktioniert.
    Danke schon mal!!!
     
  6. Keinbockwurst, 10.03.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Das Galaxy 3 ist vieeeeeeeel zu schwach für das spiel. ;) Das läuft nichtmal mit Übertakten usw. Wird niemals gehen.
     
  7. Cucu, 10.03.2012 #7
    Cucu

    Cucu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    schade geld umsonst ausgegeben das gleiche mit pes 2012 sagt mir jetzt bitte nicht das das auch nicht funktioniert:mad:

    da gta III nicht auf meinem handy geht wollt ich fragen ob es irgend welche emulatoren für windows gibt oder so auf denen man das spielen kann gibts sowas?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  8. qaysedcftgb, 10.03.2012 #8
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    tja...
    ohne grosskotzing, hochnaesig oder sonstwas wirken zu wollen, haettest Du Dich mal ein wenig hier im Forum eingelesen bzw. die Suchfunktion hier (oder gar im Netz insgesamt) genutzt, dann haette sich die Frage nach den Games sowie die Eingangsfrage ueberhaupt erledigt?!

    Neuanmelden schuetzt vor lesen nicht?!
    Oder doch?

    Viele Gruesse
    qaysed

    BTW:
    Willkommen im Forum und auf meiner VIP Liste :lol: (<- den fand ich im Eingangsposting schon so drollig, dachte Du hast den Thread aus Jux und Dollerei gestartet, um zu sehen, wer drauf anspringt, aber Du meintest es echt ernst, so auch ich)
     

Diese Seite empfehlen