Kann man die "Energiesparmodus Anzeige" im Sperrbildschirm per Root entfernen?

Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
70
Bekommt man über Root die Energysparmodus Anzeige im Sperrbildschirm weg?
 
Im Root-Bereich ist die Frage sicher besser aufgehoben.
 
Hefeprinz schrieb:
Bekommt man über Root die Energysparmodus Anzeige im Sperrbildschirm weg?
Schon was genaueres dazu erfahren @Hefeprinz ?
 
@Hefeprinz @Schwub
Ich hatte vermutet, Ihr meint die graue Notificationbar. Aber die ist ja im Lockscreen garnicht grau. Sichtbar ist im Lockscreen ja nur die Benachrichtigung. Meint ihr die? Die lässt sich auf dem Sperrbildschirm ganz einfach ausblenden. Dann werden zwar auch keine anderen Benachrichtigungen der SystemUI im Lockscreen angezeigt, was aber ja kein Problem sein sollte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459275170112.png
    uploadfromtaptalk1459275170112.png
    11,3 KB · Aufrufe: 1.903
  • uploadfromtaptalk1459275173924.png
    uploadfromtaptalk1459275173924.png
    21 KB · Aufrufe: 2.001
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@Wicki

Genau diese Anzeige meinte ich.
Möchte sie gerne entfernen,aber so das andere Benachrichtigung bleiben oder angezeigt bleiben
 
Ja, geht wie gesagt und gezeigt. Ganz ohne Root. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@Wicki
Da sind ja alle Benachrichtigung weg und das will ich ja nicht.
Ich möchte nur diese Benachrichtigung entfernen
 
Die sind nicht komplett weg, sondern nur vom Lockscreen. Und so viele sind das nicht von der SystemUI. Vor allem keine wichtigen. Oder was würde dir auf dem Lockscreen fehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
WhatsApp,@Mail und Spiele
 
Die fehlen dann doch garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@Wicki

Dank Dir hat super funktioniert.
 
Hey, ist zwar ein etwas älterer Theard, aber hat mir ebenfalls geholfen für den Sperrbildschirm.
Gibt es auch eine Möglichkeit den Energiesparmodus anzuhaben, aber in der Statusleiste diese lange Benachrichtigung auszublenden?
 
Könnte man mit GravityBox (Xposed) machen. Dabei verschwinden dann aber sowohl das Statusbar Icon oben links, als auch die Benachrichtigung im Notification Drawer.
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
655
VincentVegas
VincentVegas
S
Antworten
5
Aufrufe
790
schall
S
I
Antworten
24
Aufrufe
4.784
iracer
I
Zurück
Oben Unten