1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann man die Kamera-Einstellungen verändern?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von cannabis, 09.10.2011.

  1. cannabis, 09.10.2011 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen, ob man die Kamera-Einstellungen verändern kann....wie auch schon in einigen Testberichten bemängelt, nimmt die Kamera oft viel zu dunkel auf, wenn es helle und dunkle Bildbereiche gibt. Beim LG P350ME konnte man die Gesamthelligkeit von den Bildaufnahmen direkt verändern, sodass dieses Problem bei diesem Handy behoben werden konnte. Kann mir jmd sagen, ob es solch eine Möglichkeit auch beim ZTE Blade gibt?
     
  2. WAWA, 09.10.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Benutz mal die app lgcamera
     
  3. FelixL, 09.10.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bei CM7 kann man die Helligkeit vor der Aufnahme in 5 Stufen einstellen. Wenn du kein CR drauf machen willst probier mal alternative Apps aus dem Market wie LG-Camera. Ein CR lohnt sich aber sowieso wegen dem deutlichen Geschwindigkeitszuwachs.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cannabis, 09.10.2011 #4
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    hm ok, hab die kamera im alte android 2.1 getestet und nicht nochmal mit CM7 :)....vielen Dank, hab die Einstellungen nun gefunden.

    Und für andere, die kein mod drauf machen wollen, ist sicherlich auch deine Antwort sehr hilfreich. Danke auch an dich WAWA.
     

Diese Seite empfehlen