1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man die Mikrofonempfindlichkeit verringern?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von resident_cj, 04.02.2012.

  1. resident_cj, 04.02.2012 #1
    resident_cj

    resident_cj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    ... Mikrofone mit Fingern zuhalten bringt nichts ;)

    Hallo erstmal,

    Beim Videodreh würde ich gern die empfindlichkeit verringern, damit das aufgenommene nicht so schnell übersteuert. Von LG, HTC, Nokia weis ich aus eigener Erfahrung das die sich bei den Modellen des letzten Jahres das Mic anpasst wenn es laut wird.

    Jmd. ne Idee dazu. Habe die App "LG Camera", darin diese Funktion zu integrieren wäre z.b. sinnvoll.

    greez
     
  2. ph0b0z, 04.09.2012 #2
    ph0b0z

    ph0b0z Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4 (defekt), S2 Plus..
    Ich suche auch danach, da bin ich sehr verwöhnt vom Galaxy S.. das war super mit Voodoo Sound. :(
     

Diese Seite empfehlen