1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JJooeeyy, 13.06.2011 #1
    JJooeeyy

    JJooeeyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es möglich, dass, immer wenn ich angerufen werde, die Sprachausgabe mir den Namen des Anrufers vorliest?
    Ich habe das schon bei anderen Smartphones so gesehen, und die Sprachausgabe hört sich identisch an. Theoretisch ist es ja möglich, ich finde nur keine Einstellung dafür/brauche ich eine App?
    Oder ist es gar nicht möglich?
     
  2. GerdS, 13.06.2011 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Also beim SGS funktioniert dies mit "Fahrzeugmodus" unter "Text-zu-Sprache Einstellungen".

    Gruß Gerd
     
  3. JJooeeyy, 13.06.2011 #3
    JJooeeyy

    JJooeeyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Fahrzeugmodus finde ich bei meinem gar nicht:p
    Da steht auch gar nicht, wie man das ganze einsetzen kann, nur die Einstellungen dafür werden dort behandelt... Unter Eingabehilfen kann man sich einen ScreenReader runterladen, ich denke, dass man die Text-zu-Sprache Funktion damit erst wirklich nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachansagen als klingelton