kann man die Tastatur layouts verändern?! CM9

D

dyx.syntax

Neues Mitglied
2
hi


gibt es die möglichkeit eine andere Tastatur zu flashen als die die in CM9 installiert ist?

mir gefällt die aus dem foxhound ROM so extrem ;)

ein howto wäre nice


thx syni
 
schon mal im Market gesucht nach, hmm, Tastatur?
 
Schon mal im CM9 Thread gefragt?
 
Kiray1982 schrieb:
schon mal im Market gesucht nach, hmm, Tastatur?

Japp da gibt es die aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
TT0815 schrieb:
Schon mal im CM9 Thread gefragt?

Ich dachte erstmal daran zentral zu fragen dürfte bei jedem ROM ja ähnlich sein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Such mal im Market nach "Swift Key" ist die beliebteste und mm nach die beste Tastatur für Android
 
  • Danke
Reaktionen: dyx.syntax
jetzt nurmal theoretisch:

es müsste doch möglich sein die tastatur aus dem foxhound ROM auf CM9 zu portieren oder?
an sich ist das doch auch nur eine app?!

korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Jo klar geht das musst nur die lib Dateien mit kopieren. die für die Tastatur zuständig ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sakaschi schrieb:
Jo klar geht das musst nur die lib Dateien mit kopieren. die für die Tastatur zuständig ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Gibt es da einen Standardpfad/Dateinamen für?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der habe der lib ka Samsung ändert den Namen gerne. Der pfard ist aber /system/lib/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dyx.syntax

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.573
willi19
W
M
Antworten
3
Aufrufe
974
chrs267
chrs267
C
  • Gesperrt
  • Crystalgamer33
Antworten
2
Aufrufe
2.486
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten