Kann man die Video Framerate vom Desire erhöhen?

M

mischmaster

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab jetzt schon ein paar videos mit dem desire gemacht und selbst nachmittags bei blauem himmel ruckel die aufnahmen doch unangenehm. Also das können keine 25fps sein... weiß jemand wieviel fps möglich sind, bzw. ob man die erhöhen kann?

Danke
 
Hmm ... hab vor Froyo keine Videos getestet, aber selbst jz mit Froyo und in 720p mode, läuft es ziemlich flüssig, nur bei schnellen schwenkgs ruckelts etwas ... und im "normal" mode gar keine ruckler, bzw nicht mehr als mit meiner digi cam
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten