1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man die Video Framerate vom Desire erhöhen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mischmaster, 25.07.2010.

  1. mischmaster, 25.07.2010 #1
    mischmaster

    mischmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hi Leute,

    hab jetzt schon ein paar videos mit dem desire gemacht und selbst nachmittags bei blauem himmel ruckel die aufnahmen doch unangenehm. Also das können keine 25fps sein... weiß jemand wieviel fps möglich sind, bzw. ob man die erhöhen kann?

    Danke
     
  2. MultiCulti, 25.07.2010 #2
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Hmm ... hab vor Froyo keine Videos getestet, aber selbst jz mit Froyo und in 720p mode, läuft es ziemlich flüssig, nur bei schnellen schwenkgs ruckelts etwas ... und im "normal" mode gar keine ruckler, bzw nicht mehr als mit meiner digi cam
     

Diese Seite empfehlen