1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischmaster, 25.07.2010 #1
    mischmaster

    mischmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    hab jetzt schon ein paar videos mit dem desire gemacht und selbst nachmittags bei blauem himmel ruckel die aufnahmen doch unangenehm. Also das können keine 25fps sein... weiß jemand wieviel fps möglich sind, bzw. ob man die erhöhen kann?

    Danke
     
  2. MultiCulti, 25.07.2010 #2
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Hmm ... hab vor Froyo keine Videos getestet, aber selbst jz mit Froyo und in 720p mode, läuft es ziemlich flüssig, nur bei schnellen schwenkgs ruckelts etwas ... und im "normal" mode gar keine ruckler, bzw nicht mehr als mit meiner digi cam
     

Diese Seite empfehlen