1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. splits11, 29.06.2012 #1
    splits11

    splits11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich ärgere mich schon länger über die unpünktliche Zustellung meiner Tageszeitung und möchte Sie daher als app beziehen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob man solch eine app, wie sonst ja grundsätzlich möglich, unter dem gleichen Konto auch auf mehrere Geräte ohne zusätzliche Kosten installieren kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Danke.
    Markus.
     
  2. AndroMe, 29.06.2012 #2
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,295
    Erhaltene Danke:
    296
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Huawei Mate 9, MHA-L29 + Samsung S7 Edge, SM-G935F
    Tablet:
    Tab S2 9.7 LTE
    Ich kenne es so, dass man sich für eine Online-Zeitungsausgabe mit der Kunden- oder Abonnentennummer registrieren muss.
    Danach hat man freien Zugriff auf die Online-Ausgabe.

    Falls Deine Zeitung eine App für die elektronische Ausgabe zur Verfügung stellt UND der Online-Bezug über Dein Papier-Abo abgedeckt ist, wird die Mehrfachnutzung ganz bestimmt auch mit dem Papier-Abo abgedeckt sein.
     

Diese Seite empfehlen