Kann man einen Trageriemen befestigen ?

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
suche im Moment Ersatz für mein defektes Handy und bin bei der Recherche auf das Huawei Y300 gestossen.

Was ich nicht gefunden habe ist der Hinweis darauf, ob man einen "Trageriemen" -manche sagen auch "Handschlaufe" dazu - befestigen kann.
Trage meine Handys immer in der Hemdtasche und befestige sie gegen das Herausfallen am Trageriemen mit einem kleinen Clip am Hemd...?
 
Nein, am Y300 gibt es nichts, woran man einen eine Handschlaufe befestigen kann. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
Danke für die schnelle Antwort : und schade, dann muss ich das nochmal überlegen...
 
Du kannst Dir natürlich eine Schutzhülle zulegen ( wie z.B. vom Mumbi) und daran dann eine Handschlaufe festmachen.

Dann hast Du gleich doppelten Schutz, einmal vor dem Rausfallen, und dann falls es doch mal passiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
Gute Idee - habe mal etwas recherchiert - leider nichts mit vorhandenem Tragriemen gefunden ...dann ist ja wohl basteln angesagt....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
19
Aufrufe
6.565
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten