Kann man Farben ändern in Menus?

alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo, ich bin ganz begeistert von dem Handy Samsung J5. Was mich nur stört… Dass die Menüs alle weiß sind und teilweise (siehe Bild) so grausame Farben (im Bespiel orange!) oben haben. Kann man da irgendwie dran drehen, dass die Menüs schwarz hinterlegt sind? Gibt es da vielleicht eine App für? Ich möchte mein Handy aber nicht rooten. Weiß einer, wie man diese furchtbaren Farben abstellt?

Danke sagt die Alsterfee
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    22,7 KB · Aufrufe: 507
Ja. Einstellungen → Themes
 
Hi.. ist bei mir nicht runterladbar..
[doublepost=1467399102,1467398904][/doublepost]möchte Farben ändern in den Menues.. nicht wallpaper.. da mach ich meine eigenen Bilder lieber
[doublepost=1467399347][/doublepost]Ich kann da nichts anklicken.. außerdem möchte ich ja auch nur die Farben in den Menüs ändern. Die Bilder vorne sollen sich nicht ändern also die Bilder wie Dropbox Galerie und so das soll sich nicht ändern.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 560
  • image.png
    image.png
    56,5 KB · Aufrufe: 477
Das Hintergrundbild kann man auch mit einem anderen Thema jederzeit wieder ändern, also das nehmen was man möchte. Ich habe KitKat_Edge_Purple, bei dem sind die Icons glaube ich fast wie original, nur abgerundet (kann ich nicht genau sagen, da ich ein anderen Launcher nutze).

Ich glaube nur die Farben des Menüs zu ändern ist nicht einfach so möglich leider. Die Themen-Funktion bietet leider keine Auswahlmöglichkeiten in welchen Bereichen das Thema angewendet werden soll.
 
Danke trotzdem für die Antwort, dachte ich mir schon fast. Bilder als Hintergrund einstellen kann ich ja mit eigenen Fotos. Aber das andere scheint man nicht ändern zu können leider. Danke!!
 
Naja. Bei meine. Thema sind die Icons nur etwas abgerundet. Ich nutze eh nicht Start Smart als Launcher & habe das Thema auch nur für die Farben im Menü installiert
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.305
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
7
Aufrufe
1.257
st13
S
L
  • Gesperrt
  • lkgjfdztsdftkzulz
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten