Kann man HC3.2 nach einem Update wieder loswerden?

G

GoaSkin

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe auf meinem A501 das Update auf HC3.2 installiert. Iconiaroot funktioniert mit dieser Firmware nicht mehr und ich würde es bevorzugen, ein Custom ROM zu installieren, was aber ohne root nicht möglich zu sein scheint. Scheinbar gibt es auch (noch) keine Lösung, um 3.2 zu rooten.

Kann man irgendwie ein Downgrade durchführen?
 
Ich habe gerade mal bei XDA geschaut, für 3.2 scheint es noch kein root für die Stock zu geben, da hilft wohl nur warten bis die was gebastelt haben.
 
Ich hab ja nun das Acer-Update auf 3.2 schon drauf und all es wieder loswerden. root ist weg und mir ist keine Methode bekannt, um ohne root ein custom ROM aufzuspielen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.247
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.235
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.628
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten