1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man im ADW Luncher den Drawer Button frei belegen???

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von WiRsindDi3BorG, 01.09.2010.

  1. WiRsindDi3BorG, 01.09.2010 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Hallo ich hab da mal ne frage:w00t00:

    Kann man wie in den Beispielbildern den Drawer Button im ADW Luncher ändern und damit mein ich nur diesen Button oder in der Second Bar ein Button bestimmen der die gleiche Funktion hat ???

    Da hier die meisten gucken frag ich hier :flapper::flapper::flapper:

    Bitte hat einer nen schönen Vorschlag? sonst muss ich :drool:

    GRuß

    Danke schon mal ... :rolleyes2:
     

    Anhänge:

  2. habela31, 02.09.2010 #2
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich mag den adw launcher eh nicht.
    schonmal launcher pro probiert ?
    da kannst du die leiste so anpassen, wie du willst. :)
     
  3. segelfreund, 02.09.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Der ist gut. :thumbsup:
     
  4. Oliver Beyer, 02.09.2010 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Was habt ihr bloss immer gegen den ADW? Ich find den gut. ;-)

    P.S.: Was ist denn das für ein brutales Theme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  5. WiRsindDi3BorG, 02.09.2010 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Meins :biggrin:
     
  6. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #6
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    HMmmmm

    Also bei launcherpro kann am homescreen wirklich alles verändern aber dann im app menü nix( also andere icons oder themes wie bei adw launcher hab ich nirgends gefunden so das die ganzen apps neu icons haben)

    und beim adw launcher kann man den drawer button nicht ändern aber aber wieder ganz viele themes laden mit anderen icons für apps etc oder auch das app menü halb durchsichtig gestallten so das man sein home screen im hinter grund noch sieht.

    Gibts da nirgends ne mischung???
    also entweder den drawer button beim adw launcher ändern oder die icons im app menü vom launcher pro bzw. das menü der appps auch auf durchsichtig einzustellen ???

    vielleicht weis jemand mehr ich hab keine lösung gefunden :drool::drool:

    schnief
     
  7. the_alien, 06.09.2010 #7
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    In den Themes sind doch auch andere Drawer Icons drin. Dann wird das auch irgendwie gehen müssen ;)
     
  8. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #8
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    ja aber wie und wo ... :mellow: bin ratlos
     
  9. the_alien, 06.09.2010 #9
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Per Theme?
     
  10. WiRsindDi3BorG, 07.09.2010 #10
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    ja??? welches???
     
  11. the_alien, 07.09.2010 #11
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
  12. WiRsindDi3BorG, 07.09.2010 #12
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    das ist mit leider zu heavy ^^ vieleicht kommt ja in 115 jetzt mal ne option den button einfach frei zu belgen:love:

    trozdem danke für die info wenigstens einer :biggrin:

    GRuß
     

Diese Seite empfehlen