Kann man Liteversionen einfach upgraden auf full?

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Ich habe hier ein paar Liteversionen drauf
( Zb Open Home Lite, Jewellust Lite usw )...
Wenn ich jetzt die Vollversionen kaufe -
kann ich dann direkt upgraden oder muß ich
davor die Liteversionen erst deinstallieren?

Dunkle Grüße
Melle
 
ist verschieden, bei manchen kannst du einen code eingeben und schon sind sie full

manche stellen einfach zwei apps in den marktplatz, dann solltest du eher die lite weider deinstallieren
 
Ok, dann frage ich nun mal konkret!

Open Home lite: Muß das vorher ganz runter
oder kann man das einfach so upgraden?

Abduction: Kann das mit der World Attack
zusammen auf einem Gerät laufen oder
muß das vorher runter?
 
Open Home lite ist nur eine etwas frühere Version der kostenpflichtigen. Das heißt, das beides eigenständige Apps sind und sowas wie ein Freischalten nicht geht und auch nicht vorgesehen ist. Ist also immer eine Installation. Ob die Neue die Alte überschreibt und die Einstellungen übernimmt, kann ich aber auch nicht sagen, da ich gleich die Fullversion gekauft und die lite nie benutzt habe. ;)
Versuch macht klug. :p

Edit: Zu 2. Keine Ahnung, bin kein Spieler.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
MSDroid
MSDroid
S
Antworten
2
Aufrufe
479
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten