1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann man mir nachweisen, dass ich customroms geflasht habe???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von tim1, 08.04.2011.

  1. tim1, 08.04.2011 #1
    tim1

    tim1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo liebes forum.
    ich habe wie alle hier im Forum das LG optimus speed.
    wie die meisten von euch wahrscheinlich habe ich ein grosses problem mit der akkulaufzeit.
    da hab ich mir gedacht, ich flash ma das modaco gilgamesh rom und bin auch positiv überascht.
    doch leider komm ich nicht über 10 stunden akkulaufzeit.
    da ich oft auf reisen bin ist das eideutig zu wenig.
    Ich würde es gerne zurückschicken.

    Meine Frage an euch wäre jetzt, ob man mir wirklich nachweisen kann, ob ich da andere roms raufgeflasht habe.
    dass man es mit nv flash wieder zurücksetzen kann, ist mir schon klar, aber die baseband version wird ja dabei nicht zurückgeflasht.

    Bitte helft mir mit meiner meiner Frage.
    Danke schonmal im vorraus.
    mfg Tim
     
  2. Micron, 08.04.2011 #2
    Micron

    Micron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hast du das Baseband geändert?
     
  3. tim1, 08.04.2011 #3
    tim1

    tim1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ja, war das Falsch ???
    (Ich hoffe nicht) :huh:

    mfg Tim
     
  4. field1987, 08.04.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Sonst wäre seine Frage ja überflüssig. Aber mal ehrlich, niemand macht sich die Mühe und Überprüft welche Baseband Version du am Handy hast.

    Wo hast du das LGOS gekauft?

    @ tim: Falsch nicht - verbessert ja die Gesprächsqualität. Hinderlich ists aber in deinem Fall!
     
  5. tim1, 08.04.2011 #5
    tim1

    tim1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Bei Amazon.
    und was mach ich, wenn sie es doch überprüfen???
    kann man es nichtmehr rückgängig machen ?:(

    mfg Tim
     
  6. field1987, 08.04.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Bei Amazon stehen die Chancen sehr gut, dass sie es nicht überprüfen.
    Kenn mich leider selber in gewissen Bereichen nur rudimentär aus - aber wenns wo die alte Baseband Version gibt, kannst das auch wieder rückgängig machen.
    Zum Problem mit der Akkuleistung - wie lange hast du dein LGOS schon?
    Mein Akku hat zu beginn kaum 6 Stunden durchgehalten, heute macht er es seit 08.00 Uhr morgens mit und ich hab noch knapp 60% Akku. Es wird also von Tag zu Tag besser, bei mir zumindest - nutze die Vanilla Rom Fr10.
     
  7. tim1, 08.04.2011 #7
    tim1

    tim1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Also ich habs jetzt seit genau einer woche.
    ist die akkulaufzeit bei dir deutlich besser geworden seit der versio fr10?
    die werde ich jetzt mal testen.
    bis jetzt nutze ich die fr8 gilgamesh version, weil ich mir die ganze crapware ersparen wollte, da ich leider kein premium user im modaco forum bin.
    danke für die hilfe mfg Tim.
     
  8. field1987, 08.04.2011 #8
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Wenn du auf den LG Launcher und was sonst noch so von LG ist, verzichten kannst, nimm die Vanilla Fr10 aus dem Modaco Forum

    Ist zwar erst seit ein paar Stunden bei mir am laufen, aber Wlan, GPS,und und und sind ständig an und der Akku schlägt sich echt gut!

    http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=paul/2x/Fr10-vanilla-update-modacocustomrom-2x-kitchen-unsigned.zip
     
  9. tim1, 08.04.2011 #9
    tim1

    tim1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    wow danke.
    Ich werds gleich mal versuchen :thumbsup:
    mfg Tim
     
  10. GT725, 08.04.2011 #10
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Baseband ist egal wen du Vodafone hattest das wird ebenfalls zurück gesetzt...

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen