1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann man mit anderem ROM in USA ins UMTS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Riding, 28.09.2009.

  1. Riding, 28.09.2009 #1
    Riding

    Riding Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2009
    HAllo gibt es ein ROM welches die kranken USA USA UMTS Frequenzen 1700/2100 T-Mobile USA und/oder 850/1900 mhz ATT freigibt.
    Nicht GSM das klappt bei allen. Aber ich kenn mir nicht vorstellen das HTC für die paar Inselbewohner in USA x zusätzliche Modelle für jede Frequenz herstellt. Hoffe dass dies nur durch die Software reguliert wird.

    BIn ganz neu hier und will gerne von Iphone (spy)und WIndows mobile (staub) zu was tollem (android) ..

    DAnke
     
  2. nehvada, 28.09.2009 #2
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    HTC One X Plus
    soweit ich weis sind die empfangbaren frequenzen von der hardware abhängig. für sprint/verizon gibt es auch (bald) ein eigenes wcdma-fähiges modell (ohne knick). einfach so freischalten geht demnach nicht.
     
    Riding bedankt sich.
  3. Riding, 28.09.2009 #3
    Riding

    Riding Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Stimmt aber Sprint und Verizon verwenden ja eine ganz andere Technik und haben kein GSM. Die für die beiden GSM anbieter T-Mobile, ATT sind soweit gleich und ich hatte gehofft dass HTC hier nur den Chip blockt und nicht 5 verschiedene Modelle produziert, 4 unterschiedliche für USA und eines für den Rest er Welt.
    Dennoch Danke Bei Rogers Canada habe ich es schon mal gesehen mit 850,1900 und 900,2100 mhz UMtS
     
  4. nehvada, 28.09.2009 #4
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    HTC One X Plus
    auf dem karton stehen die unterstützten frequenzen:

    HSPA/WCDMA: 900/2100

    GSM: 850/900/1800/1900
     

Diese Seite empfehlen