Kann man mit dem Medion Lifetab P9514 auch telefonieren?

B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
26
wird es möglich sein dass man wie beim galaxytab zb telefonieren kann? also normal, ohne internettelefonie, über die sim
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wahrscheinlich nicht gehen, da android 3.2 das grundsätzlich nicht unterstützt. das samsung gt hats nur unterstützt weil es mit android 2.3 läuft, was eigentlich nur für handys gedachte war.
 
Laut Medion-Facebook geht es natürlich nicht, nur per Skype, WhatsApp oder ähnlichem ;)
 
Selbst whatsapp sollte kompliziert werden mangels möglichkeit sich per sms zu authentizieren. Evtl kann man nen backup von whatsapp vom handy rüberkopieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
genau bei dem umts modul gehts nur ums surfen.
 
möchte mich auch zu diesem gerät melden. also alle sagen auf dem ding rennt honeycomb 3.2, was nicht telefonfähig ist. warum kann dann das g-tab7+ und das 7.7 phonen obwohl es auch "nur" 3.2 hat ??

kommt mit ICS das telefonieren wieder ?? was sagt das hier: Medion Lifetab P9514 mit Android 4.0 ab 08.12. bei Aldi - medion, aldi

was ist nun auf dem medion drauf, AN 3.2 oder schon das 4er ICS ??

Hätte schon interesse an diesem gerät, da ja auch schonma der preis stimmt, es recht eckig ist und auch etwas schwer ist, nicht soooo ultraleicht. das "zu leichte" wirkt schnell, billig. fand ich schon beim G-S2 schon nicht so gut, war mir zu leicht.....will was in der hand haben. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund Nvidia Tegra 2:
Mit dem Tegra 2-Chipsatz bietet Nvidia zwar erst relativ spät eine konkurrenzfähige SoC-Technologie für Smartphones an, laut eigenen Angaben soll der neue Prozessor allerdings die Konkurrenz in fast allen Disziplinen deklassieren. Tegra 2 basiert auf dem Cortex-A9 von ARM, allerdings wird Nvidia bei der ersten Version des SoC-Bausteins zwei Prozessorkerne verwenden. In der ersten Version steht den beiden CPU-Kernen ein L2-Cache von einem MByte zur Verfügung.

ich muss nur den teil lesen und weiss dass pcgh keinen plan hat. der tegra 2 is doch schon fast nen jahr aufm markt -.-
 
Mit lt kann man nicht telefonieren , aber sms - wenn man eine sim Karte hat.
 
whatsup geht 100%
 
Mit FRITZ!APPFON geht auch (Festnetztelefon)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
R
Antworten
2
Aufrufe
2.804
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten