Kann man Scout mit Karten auf der externen SD-Karte verwenden?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kann man Scout unter Android 6 mit Karten auf der externen SD-Karte verwenden?
 
Da Scout schon seit > 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wird, ist auch das nicht mehr möglich. Beim Installieren wird anscheinend weder im Gerätespeicher noch auf der SD Karte installiert. (Samsung S5) Ich habe Total Commander versucht, das Programm oder die Karten zu finden. NIchts! Vielleicht irgendwo im Systemspeicher?
Na ja, schade, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter
 
Welche Tochter gefällt dir denn? Ich finde Osmand für bestimmte Dinge ganz nett, speziell die Karten mit Höhenlinien, aber zum Navigieren habe ich noch nichts ähnliches gefunden. Ich verweden Sygic, aber das hat auch seine Macken.
 
Ist zwar schon ein paar Tage alt.... Aber schau dir mal Magic Earth an.
Kommt Scout sehr nahe.
 
Ich bin damals auch von Scout zu Magic Earth gewechselt und die "magische Weltkugel" entwickelt sich sehr positiv ... Wenn Fragen auftreten, hier gibt´s den den Thread dazu.
 
Oder Maps.me. auch super.
 

Ähnliche Themen

V
  • varicoco
Antworten
3
Aufrufe
3.609
gummo
G
W
Antworten
1
Aufrufe
3.842
skwal
S
L
Antworten
2
Aufrufe
5.723
lexylexy
L
Zurück
Oben Unten