1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man sich mit dem Defy aus dem Internet "aussperren"?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von ytaisa, 25.01.2012.

  1. ytaisa, 25.01.2012 #1
    ytaisa

    ytaisa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo, bin neuer Nutzer eines Defy+. Da ich in Spanien lebe, habe ich als Sprache spanisch eingestellt. Als ich mein WLAN zu Hause zum ersten Mal nutzen wollte, kam eine Meldung, die ich nur überflogen habe, da mich meine Tochter gerade abgelenkt hat. Aber es stand irgendwas von Internet blockieren. Anschließend habe ich auf OK gedrückt anstatt auf Abrechen. Seitdem verbindet sich das Defy ohne Probleme mit dem WLAN aber ich habe keinen Internetzugang.
    Woanders funktioniert es einwandfrei - nur eben zu HAuse nicht. Kann es an der oben beschriebenen Meldung liegen? Kann man diese Einstellung rückgängig machen? Oder sollte ich das Problem eher woanders suchen?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Kai Disobey, 25.01.2012 #2
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

    Beiträge:
    805
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Moto G 2015
    Einstellungen-Akku und Datenmanager-Datenlieferung-Daten aktiviert ???
     
  3. ytaisa, 25.01.2012 #3
    ytaisa

    ytaisa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Alles aktiviert!
     
  4. coolfranz, 25.01.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    entferne den Zugangspunkt mal und verbinde dich dann nochmals mit deinem Wlan.
     

Diese Seite empfehlen