Kann man sich mit dem Defy aus dem Internet "aussperren"?

Y

ytaisa

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neuer Nutzer eines Defy+. Da ich in Spanien lebe, habe ich als Sprache spanisch eingestellt. Als ich mein WLAN zu Hause zum ersten Mal nutzen wollte, kam eine Meldung, die ich nur überflogen habe, da mich meine Tochter gerade abgelenkt hat. Aber es stand irgendwas von Internet blockieren. Anschließend habe ich auf OK gedrückt anstatt auf Abrechen. Seitdem verbindet sich das Defy ohne Probleme mit dem WLAN aber ich habe keinen Internetzugang.
Woanders funktioniert es einwandfrei - nur eben zu HAuse nicht. Kann es an der oben beschriebenen Meldung liegen? Kann man diese Einstellung rückgängig machen? Oder sollte ich das Problem eher woanders suchen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Einstellungen-Akku und Datenmanager-Datenlieferung-Daten aktiviert ???
 
Alles aktiviert!
 
entferne den Zugangspunkt mal und verbinde dich dann nochmals mit deinem Wlan.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten