1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. OllerLoewe, 07.01.2012 #1
    OllerLoewe

    OllerLoewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ein Grosses Problem, und konnte es bisher mit keinem SMS-Programm (handcent, gosms, Standard sms Anwendung) lösen.

    Ich habe in meinen Kontakten Leute mit mehreren Mobilfunknummern gespeichert.

    Jetzt hab ich das Problem dass die sms in verschiedenen Threads gespeichert werden, obwohl es der selbe Absender ist, sobald der Absender mit der zweiten Nummer schreibt.

    Es steht zwar als Name in beiden Threads z.b. Hans, ich finde es aber blöd dass es nicht in einer Kommunikation zusammengefasst wird.

    Jetzt hab ich, obwohl nur 4 Absender, 8 Einträge.

    Kann man das irgendwie ändern?
     
  2. Mr. Jay Milestone, 08.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die Nummern alle unter einem Kontakt?
    Also nicht z.B. 2x Hans sondern 1x Hans mit 2 Nummern?
     

Diese Seite empfehlen