Kann man SMS eines Absenders mit mehreren Nummern zu einem Thread Zusammenführeh?

O

OllerLoewe

Neues Mitglied
1
Ich hab ein Grosses Problem, und konnte es bisher mit keinem SMS-Programm (handcent, gosms, Standard sms Anwendung) lösen.

Ich habe in meinen Kontakten Leute mit mehreren Mobilfunknummern gespeichert.

Jetzt hab ich das Problem dass die sms in verschiedenen Threads gespeichert werden, obwohl es der selbe Absender ist, sobald der Absender mit der zweiten Nummer schreibt.

Es steht zwar als Name in beiden Threads z.b. Hans, ich finde es aber blöd dass es nicht in einer Kommunikation zusammengefasst wird.

Jetzt hab ich, obwohl nur 4 Absender, 8 Einträge.

Kann man das irgendwie ändern?
 
Hast du die Nummern alle unter einem Kontakt?
Also nicht z.B. 2x Hans sondern 1x Hans mit 2 Nummern?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Blacky12
B
H
Antworten
2
Aufrufe
596
Skyhigh
Skyhigh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten