kann man Wirecard Konten mit S-Banking abfragen?

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mit der App den Kontostand und die Umsätze eines Wirecard Kontos abfragen. Geht das?

Ich hätte es probiert, scheiter aber schon an den ganzen Eingaben zu Konfiguration des Kontos ...

Gruß
Martin
 
eigentlich sollte es gehen...weiß aber auch leider nicht was ich alles eingeben muss. werde den leuten von sbanking mal schreiben ;)
 
Das kannste nur wenn du auch eine richtige Karte Bestellst die 25€ im Monat kostet, da du dann erst einen Pin bekommst und dann auch per S-Banking deine Daten abgleichen kannst.

Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber vielleicht hilft das ja noch jemanden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
997
Mydamon
Mydamon
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
247
Juudy
Juudy
mamibe
  • mamibe
Antworten
1
Aufrufe
604
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten