1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann man Wirecard Konten mit S-Banking abfragen?

Dieses Thema im Forum "Finanz-Apps" wurde erstellt von speerwerfer, 09.08.2010.

  1. speerwerfer, 09.08.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Moin,

    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mit der App den Kontostand und die Umsätze eines Wirecard Kontos abfragen. Geht das?

    Ich hätte es probiert, scheiter aber schon an den ganzen Eingaben zu Konfiguration des Kontos ...

    Gruß
    Martin
     
  2. Matzööö, 16.09.2010 #2
    Matzööö

    Matzööö Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    eigentlich sollte es gehen...weiß aber auch leider nicht was ich alles eingeben muss. werde den leuten von sbanking mal schreiben ;)
     
  3. mhz0015, 23.09.2010 #3
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Das kannste nur wenn du auch eine richtige Karte Bestellst die 25€ im Monat kostet, da du dann erst einen Pin bekommst und dann auch per S-Banking deine Daten abgleichen kannst.

    Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber vielleicht hilft das ja noch jemanden.
     

Diese Seite empfehlen