1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sk0wi, 04.09.2010 #1
    sk0wi

    sk0wi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi Leute

    wollt mal fragen wieso ich manche apps im market nicht finden kann
    wie zb. justin.tv oder angry birds liegt es daran das die apps nicht
    für das wildfire ausgelegt sind?? Auf dem Handy ist kein branding mehr
    vorhanden... danke schonmal für eure hilfe??
     
  2. Loxfire, 05.09.2010 #2
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Heyho
    Soweit ich weiß müssen Entwickler die geeigneten Auflösungen angeben dabei wird auf uns oft nicht geachtet. Unsinn sowas.

    Mich würde allerdings mal interressieren ob man das nicht iwie umgehen könnte. Also direkt, nicht per manueller Installation...
     
  3. xtrashyx, 05.09.2010 #3
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Die Apps sind meist nicht für das wildfire im Market freigeschaltet. Wie oben auch schon erklärt. Entweder Alternative Markets benutzen oder im Internet die App suchen und manuell installieren. Viele Apps funktionieren trotzdem, obwohl sie im Market nicht fürs wildfire freigeschaltet sind. Alternative Markets wurden hier Forum schon öfter genannt.
     
  4. Fr4gg0r, 05.09.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
  5. Loxfire, 05.09.2010 #5
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010

Diese Seite empfehlen