Kann mein DHD nicht mehr rooten

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Ich gleaub, ich hab einen Fehler gemacht.
Gestern kam eine neues Systemupdate (von 1.39.111.4 auf 1.75.111.2) heraus, das ich ohne nachzudenken installiert hab. Nun kann ich mir Visionary+ nicht mehr rooten :(
Mein Fehler war auch, daß ich das DHD vor dem Update nicht entrootet hab, denn z4root (nehme ich nur zur Statusanzeige) hat den Button "Unroot", der bei entrooteten Phones nicht da sein sollte, oder?

Wie ist eure Erfahrung, wie lange wird es dauern, bis neue Root-Apps herauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann dir niemand sagen. Es ist ja auch von gerät zu gerät jedes mal unterschiedlich. Soweit ich weiß wird bei 1.72 hboot und radio überschrieben darum ist kein root möglich und es muss erst ein neuer exploit gefunden werden.

Also abwarten und tee trinken, auch wenn's mir leid tut-mehr kannst du nicht machen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kann ich denn irgendwie auf die alte Version zurück?

Und was ich mich immer gefragt hab. Was ist mit "Radio" gemeint?
 
selbe problem auch bei mir.
vor allem entdecke ich gerade mehr und mehr (vermeintliche?) bugs, so z.b. bei der wetterapp.
kann ich von 2.2.1 wieder ein downgrade machen (ohne root)? und wenn ja wie?
danke
 
Nein das funktioniert nicht.
Wir müssen wohl oder Übel noch warten bis Paul (Modaco) das neue Visionary r15 fertig hat...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten