Kann mein Galaxy S nicht mehr einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RFichard

Neues Mitglied
0
Wenn ich den Ein-Knopf drücke startet das handy zwar, aber dieses "S" geht nicht mehr weg und irgendwann is der Bildschirm schwarz! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) MfG RFichard
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Deine Panik in Ehren, aber dieses Problem ist nicht neu und kann mit Hilfe der FAQ (siehe meine Signatur) und/oder die Hilfe behoben werden.

Und bitte auch darauf achten, in welchem Bereich Du postest. Danke. Hat ja im Kies-Bereich nichts zu suchen.

Darum --- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten