Kann mein Magic nicht entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qrx

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich habe gestern das Entsperrungszeichen umgeändert und dann leider 5 mal falsch eingegeben... ^^
Danach habe ich aus reiner Neugier auf den Button "Zeichen vergessen" geklickt und jetzt steht da, dass ich mich mit meinem gmail account anmelden muss! Aber ich weiß den User-Namen und das Passwort nicht mehr!
Nun kann ich mein HTC Magic nicht mehr entsperren... :(

Bitte um Hilfe!
 
Zu Polizei gehen und das Handy zurück geben. :rolleyes:

lg Logos
 
Die Suchfunktion nutzen. Mittlerweile kommt diese Frage ca 2x die Woche und das nervt wirklich. Einfach suchen, da steht alles erklärt.
 
@ Logos: Könnt ich mal probieren! xD

@ HeRo: Oh, sorry! Ok, werd gucken, danke!
 
Hi!

Frage wurde schon seeeehr oft behandelt. Deswegen:

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.289
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.922
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten