Kann meine bisherigen Emailadressen nicht einrichten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von firefighter-ks, 31.07.2011.

  1. firefighter-ks, 31.07.2011 #1
    firefighter-ks

    firefighter-ks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo zusammen,
    nun habe ich den Schritt weg vom iphone zu einem Android Phone gemacht und bin mit dem P920 auch soweit zufrieden. Jedoch kann ich meine E-Mail Adressen von Arcor und meiner privaten Adresse nicht einrichten. Es wird immer versucht eine Verbindung zum Server herzustellen bei der Einrichtung, was aber scheitert mit dem Hinweis ich soll es später wieder versuchen. Die Daten sind aber auf jeden Fall korrekt.

    Woran kann es liegen?

    Danke schon mal für Tipps
     
  2. Ryou-sama, 01.08.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Versuch es doch später nochmal. Vielleicht liegt es an deren Servern etc.
     

Diese Seite empfehlen