Kann meine Freenet-Mail nicht empfangen

S

Snowball-2012

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer des Desire S. Mittlerweile habe ich soweit alles eingerichtet. Aber mit meinem Freenet-Email-Account haut irgendwas nicht richtig hin.
Ich habe mein Freenet-Konto genauso eingerichtet, wie es hier steht, doch trotzdem kann ich keine E-Mail empfangen bzw. öffnen. Denn laut der vorinstallierten E-Mail-App kann ich E-Mails empfangen. Aber sobald ich die App öffne, ist das Fenster leer (keine Mails vorhanden steht dann da).
Kann mir da mal jemand helfen? Die Mails von meinen Google-Konten kann ich alle problemlos empfangen und auch lesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.184
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten