1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann mich bei Android Market nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NeoX, 28.10.2010.

  1. NeoX, 28.10.2010 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit Android Market.

    Wollte mich heute mittag im Android Market mich mit ein Googlemail Account einloggen. Komme immer nur zu den punkt wo ich bis zu 5 min warten muss bis die ganze Android Market geschichte sich eingerichtet hat usw. nach ca. 1 - 2 min steht da das die Verbindung nicht sicher hergestellt werden kann.

    Woran kann es liegen das ich mich nicht mehr Einloggen bzw einrichten kann?

    Habe mein Milestone gestern auf 2.2 gesetzt hab auch gehört das ich nicht der einzige bin der sich nicht ins Android Market einloggen kann, evtl. wird momentan was am Market gemacht.

    Ohne Android Market kann ich nichts machen von AppInstaller bis FancyWidget nix machbar. :crying:
     
  2. TimeTurn, 28.10.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hab G.O.T. 2.2.1 drauf und keine Market-Probleme - hab sogar nichtmal den Market Fix installiert.

    FancyWidget kannste eh nich über den Market installieren, weil es das schon seit Monaten nicht mehr im Market gibt.

    Hast Du mal die Daten des Market gelöscht unter Anwendungen?
     
  3. Buddhanrw, 28.10.2010 #3
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Du verstehst das Falsch er kann seine Email nicht aktivieren verstehst??

    Email Konto hinzufügen also google konto dann will er sich mit google abgleichen und dann kommt immer der Fehler das keine sichere Verbindung aufgebaut werden konnte.

    Das Problem habe ich auch allerdings mit 2.1 kannst ja selber mal Versuchen eine neue Google mail addy hinzuzufügen ;-) Wird nicht klappen ;-) Versuch mal bitte Time Turn
     
  4. TimeTurn, 28.10.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Jau, scheint wirklich so als hätte ich das mis(t)verstanden - klang erst so, als ob der Market bei den Nutzungsbedingungen hängt.

    Das mit dem Market hat mich irritiert - meinen tut der wohl das Google-Konto?

    Klingt eher so als ob er keine Datenverbindung bekommt. Funktioneren denn andere Onlineverbindungen wie etwa der Browser oder EMail? oder ist das noch der Setup-Dialog ganz am Anfang? Oder willste ein anderes Mailkonto einrichten wie mein Vorredner meint?
     
  5. Buddhanrw, 28.10.2010 #5
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    nein das ist nur das mit den email habe ich auch das problem unter 2.1
     
  6. TimeTurn, 28.10.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Warten wir mal ab was er spricht - es geht ja aus dem Eingangsposting nicht hervor, ob bereits ein Google-Konto eingetragen war oder nicht.
     
  7. NeoX, 28.10.2010 #7
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    @ Buddhathecook:
    richtig erkannt! ;)

    Dann bin ich ja erleichtert wenn ich nicht der einzige bin habe auch G.O.T. 2.2 draufgemacht und hab erst gedacht es liegt daran aber Installiere über OpenRecovery astro damit ich zumindest etwas installieren kann hab garnichts auf dem Handy außer telefonnummern :D

    Kann hier einer dann posten wenn man wieder Email Adresse im Android Market hinzufügen kann?
     
  8. TimeTurn, 28.10.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Aehm hab heute Mittag noch CynogenMod angetestet - da ging das mit dem hinzufügen des Google-Kontos problemlos. hab nu aber auch wieder G.O.T. 2.2.1 drauf wegen anderer Probleme mit CM.
     
  9. NeoX, 28.10.2010 #9
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Jetzt geht es irgendwie nicht mehr vllt. hab ich auch nur die daten falsch eingegeben?

    Neu Anmelden kann ich mich aber oder? Weiß den Namen von meinen Googlemail acc garnicht mehr so richtig.
     
  10. TimeTurn, 28.10.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Solange Du noch die Mailadresse weist, kannste auch versuchen das PW zurücksetzen zu lassen: https://www.google.com/accounts/recovery

    Solange noch kein Google-Account im System ist ist es kein Problem ggf. einen Neuen einzubinden - ist erstmal einer drin, hilft nur ein Wipe, da er sich weigern wird das bestehende Konto zu löschen.
     
  11. NeoX, 28.10.2010 #11
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hab in meinen Milestone meine Market Login daten (Googlemail.com) noch nie eingetragen deshalb müsste das doch gehen oder? Weil ich mein Milestone seit gestern auf GOT 2.2 hab alles von neu also

    Könnte auch daran liegen das ich alle Haken in der Einstellung weggemacht habe weil ich keine Internetflat habe und nicht will das im Hintergrund mit geld durch Internet abgezogen wird? Welche Häkchen muss ich dran lassen?
     
  12. TimeTurn, 28.10.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, wenn noch kein Google-Konto drin war, sollte es kein Problem sein.

    Ich vermute mal Du meinst die Synchronisation mit dem Google-Konto (Kalender, Mail, Kontakte)? Das macht nix wenn die nicht angehakt sind, das betrifft wirklich nur die Synchronisation besagter Google-Daten. Der Market geht trotzdem.
     
  13. NeoX, 28.10.2010 #13
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ja habe es gerade nochmal getestet aber das problem besteht weiterhin.

    Passwort & Accountname sind richtig habe es vorhin geprüft.

    Also stimmt wohl mit Android Market irgendwas nicht. Die arbeiten bestimmt gerade dran deshalb geht das nicht
     
  14. skysat, 28.10.2010 #14
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Es ist nix kaputt am Handy!
    Der Android Market arbeitet im Moment nicht.
    Kann auch nichts downloaden oder Updates ausführn.
     
  15. NeoX, 28.10.2010 #15
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ok dann bin ich ja erleichtert bitte posten wenn der Android Market wieder einwandfrei funktioniert und man eine neue Email Adresse einfügen kann.
     
  16. skysat, 28.10.2010 #16
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Im Moment wieder Updates möglich!
    Downloads funktionieren auch!
    Stand 16:53 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  17. mourningsun, 28.10.2010 #17
    mourningsun

    mourningsun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hatte dieses Problem aber auch vor ein paar Tagen.

    Bei mir lag es daran, dass nach dem Flashen die APN Einstellungen falsch waren. Von meinem Provider waren die WAP Einstellungen selektiert. Als ich das auf Internet geändert habe ging es wieder.

    Kam komischerweise auch erst einmal vor...
     
  18. NeoX, 28.10.2010 #18
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ich bin leider jetzt erst nachhause gekommen und prüfe sofort nach ob ich meine Googlemail eintragen kann...

    Gehe aber nur mit Wlan ins Internet da ich noch keine Internetflat habe.. von daher kann es schonmal nicht an den WAP Einstellungen liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  19. Buddhanrw, 28.10.2010 #19
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    und gehts mittlwerweile neox?? bei mir nicht

    Das der Market nicht richtig geht wissen wir was uns nervt das wir keine Google MAIL ADRESSE eintragen können also unter Anwendungen/Konten und synchronisation/konto hinzufügen

    Wenn man da eine Hinzufügt kann er sie nicht am handy anmelden der server sagt immer es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  20. NeoX, 28.10.2010 #20
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Nein es funktioniert immer noch nicht.

    Ich habe immer das Glück^^

    Glaub es wird garnicht mehr gehen
     

Diese Seite empfehlen