1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann mich bei HTC Sense nicht anmelden!!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Marcel_Haas, 08.07.2011.

  1. Marcel_Haas, 08.07.2011 #1
    Marcel_Haas

    Marcel_Haas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo, ich bin seit stolzer Besitzer eines HTC Sensation und muss sagen dass das Handy der knaller ist. ( keine bugs, alles getestet :) )

    Nur kann ich mich nicht bei Sense anmelden, es wird immer gesagt das die Grundfragen nicht abgerufen werden kann?

    bitte um hilfe

    MFG marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. Neoby, 09.07.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich glaub es gab gestern Serverprobleme bei HTC, konnte auch im HTC-Hub nichts suchen oder ähnliches
     
  3. Marcel_Haas, 09.07.2011 #3
    Marcel_Haas

    Marcel_Haas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    ok danke dann versuchs ich noch einemal
     
  4. Neoby, 09.07.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab gerade geschaut, HTC Hub lädt wieder
     
  5. Marcel_Haas, 09.07.2011 #5
    Marcel_Haas

    Marcel_Haas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    ja bei mir auch^^
     
  6. pump, 16.09.2011 #6
    pump

    pump Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Moin leute ich habe mich bei HTC sense angemeldet.

    Jetzt muss ich mich mit meinem sensation anmelden und bestätigen. Wenn ich dann via handy internet mich da anmelde Klicke ich auch den buttom "ich habe mich mit mein gerät angemeldet".

    Und dann passiert nichts.. MAche ich was falsch oder wat? das regt mich ja ein bisschen auf :)

    wäre für jede hilfe dankbar.

    PS: DIe sufu hab ich verwendet aber nichts passendes gefunden.

    Mfg
     
  7. Roxy, 16.09.2011 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,429
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen