Kann mich nicht bei Htcdev.com registrieren.

C

cdick

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit dieser Seite. wenn ich die Zugangsdaten eingebe und auf Register drücke
werden die daten gelöscht und kann sie wieder neu eingeben um dann wieder gelöscht zu werden.
Manchmal kommt auch folgendes: registery error und da steht da: Your Username is not avaiabe
und Sreenname not avaiable. Ich weiß nicht, warum ich da nicht Registrieren kann.

Ich hab hier ein M9, den ich resettet habe. Hätte ich nicht tun sollen. Jetzt hab ich Netz mehr und
wlan geht auch nicht. ist auch kein Dateimanager drauf. Es geht nichts rein und es geht nichts raus.

Es währe sehr nett, wenn sich einer von euch zur Verfügung stellen könnte, um mich da zu
Registrieren.

Dank im voraus

mfg
Christian Dick
 
Hi cdick

lies mittels fastboot.exe den Tocken von dein Handy aus und schick ihn mir und ich schick dir dann die
Unlock_code.bin
mit der du dann dein Bootloader entsperren kannst
 
@cdick
Du kannst es auch ruhig nochmal probieren. Die Anmeldung/Registrierung spinnt dort gerne mal und nach ein paar Stunden geht es dann oft wieder - manchmal dauert es aber auch länger. :D
 
@cdick
Achte noch darauf das du auch deinen SpamOrdner checkst, wenn denn dann die Registrierung funzt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
623
Archon776
A
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.406
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten