1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boss6464, 20.08.2010 #1
    boss6464

    boss6464 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute

    Kann mich einfach zwischen htc desire und galaxy s nicht entscheiden.

    Ich habe viel rumgeforscht und die einzelnen vor und nachteile ausgesucht.

    Ein sehr großer vorteil beim sgs ist das interner speicher.
    desire hat nur 512 mb und ohne root kann man nichts auf die sd karte speichern ( bei 2.1 version )

    und das "riesige" vorteil von desire soll die htc sense sein wobei ich nicht genau weis was das ist.
    und wie schauts bei eurem touchwiz aus seit ihr zu frieden unzufrieden ?

    hatten vielleicht ein paar leute beide handys und können mir helfen etc.^^

    Ich habe auch leider sehr viel negatives über sgs gehört wie z.b dass das gerät oft probleme macht etc.

    habe auch die sufu genutzt da reden die freakz immer dass man mit htc besser rooten flashen etc. kann aber das alles interessiert mich nicht.

    Ich werde das gerät am meisten für
    Gaming
    Surfing
    apps herunterladen
    selten als navigation
    Musik hören
    und telefonieren bzw sms schreiben
    nutzen.

    und achja das wird mein erstes touchscreen handy :)

    hoffe auf hilfreiche antworten

    mfg
     
  2. ArmedAnger, 20.08.2010 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beim Gaming ist das SGS besser.
    Bei der Musik anscheinend auch. (Keine eigene Erfahrung)
    Beim Rest ist es gleich.
    Desire hat Nachteile, wie das SGS auch.
    Gibt überall "kinderkrankheiten".
    Am besten mal in nen Laden gehen und beide ansehen.
    Da kommts nur noch auf den Geschmack an.
     
  3. presseonkel, 20.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ...oder/und das hier lesen:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/34075-samsung-galaxy-s-test-ct-magazin.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung...samsung-galaxy-s-bereits-erster-eindruck.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/40508-samsung-galaxy-s-test-auf-computerbase-de.html
     
    Lion13 bedankt sich.
  4. Lion13, 20.08.2010 #4

Diese Seite empfehlen