Kann mich nicht entscheiden

B

boss6464

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Kann mich einfach zwischen htc desire und galaxy s nicht entscheiden.

Ich habe viel rumgeforscht und die einzelnen vor und nachteile ausgesucht.

Ein sehr großer vorteil beim sgs ist das interner speicher.
desire hat nur 512 mb und ohne root kann man nichts auf die sd karte speichern ( bei 2.1 version )

und das "riesige" vorteil von desire soll die htc sense sein wobei ich nicht genau weis was das ist.
und wie schauts bei eurem touchwiz aus seit ihr zu frieden unzufrieden ?

hatten vielleicht ein paar leute beide handys und können mir helfen etc.^^

Ich habe auch leider sehr viel negatives über sgs gehört wie z.b dass das gerät oft probleme macht etc.

habe auch die sufu genutzt da reden die freakz immer dass man mit htc besser rooten flashen etc. kann aber das alles interessiert mich nicht.

Ich werde das gerät am meisten für
Gaming
Surfing
apps herunterladen
selten als navigation
Musik hören
und telefonieren bzw sms schreiben
nutzen.

und achja das wird mein erstes touchscreen handy :)

hoffe auf hilfreiche antworten

mfg
 
Beim Gaming ist das SGS besser.
Bei der Musik anscheinend auch. (Keine eigene Erfahrung)
Beim Rest ist es gleich.
Desire hat Nachteile, wie das SGS auch.
Gibt überall "kinderkrankheiten".
Am besten mal in nen Laden gehen und beide ansehen.
Da kommts nur noch auf den Geschmack an.
 
ArmedAnger schrieb:
Beim Gaming ist das SGS besser.
Bei der Musik anscheinend auch. (Keine eigene Erfahrung)
Beim Rest ist es gleich.
Desire hat Nachteile, wie das SGS auch.
Gibt überall "kinderkrankheiten".
Am besten mal in nen Laden gehen und beide ansehen.
Da kommts nur noch auf den Geschmack an.

...oder/und das hier lesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-s-test-in-ct-magazin.34075.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s-bereits-erster-eindruck.32581.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s-test-auf-computerbase-de.40508.html
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Und vielleicht auch noch die hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-bericht-ich-habe-hatte-sie-beide.31871.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/21047-vergleich-zwischen-dem-samsung-galaxy-s-i9000-dem-htc-desire.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/htc-desire-oder-galaxy-s.33570-page-7.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-htc-desire-vs-samsung-galaxy-s.34368.html

Sollte genügend Lesestoff für die nächsten Stunden sein! :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten