Kann mich nicht im Market einloggen

D

DanielWa

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seid gestern ein Market problem, wenn ich auf den Market klicke dann steht kurz da Laden dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe oder mein Account geändert wurde.
es steht da ich soll mein Passwort für windhogabua@youtube.com eingeben soll, obwohl ich bis jetzt immer mit meinem Google-Konto in den market ging...ich habe alle möglichen Passwörter von mir versucht aber keines war das Richtige.
Wie kann ich das Passwort herausfinden oder wie kann ich mich wieder mit meinem anderen Konto einloggen?

Bitte um eure Hilfe!
 
Der Market benutzt die Accountdaten die für das Handy eingestellt sind.
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

djgholum
Antworten
1
Aufrufe
343
TheBrad
TheBrad
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
207
holms
holms
Zurück
Oben Unten