1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DanielWa, 08.10.2011 #1
    DanielWa

    DanielWa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo,
    ich habe seid gestern ein Market problem, wenn ich auf den Market klicke dann steht kurz da Laden dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe oder mein Account geändert wurde.
    es steht da ich soll mein Passwort für windhogabua@youtube.com eingeben soll, obwohl ich bis jetzt immer mit meinem Google-Konto in den market ging...ich habe alle möglichen Passwörter von mir versucht aber keines war das Richtige.
    Wie kann ich das Passwort herausfinden oder wie kann ich mich wieder mit meinem anderen Konto einloggen?

    Bitte um eure Hilfe!
     
  2. schwix, 08.10.2011 #2
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Der Market benutzt die Accountdaten die für das Handy eingestellt sind.
    Einstellungen -> Konten und Synchronisierung
     
  3. DanielWa, 08.10.2011 #3
    DanielWa

    DanielWa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen