1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann mich nicht in Tapatalk anmelden.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von darkyboy, 06.05.2012.

  1. darkyboy, 06.05.2012 #1
    darkyboy

    darkyboy Threadstarter Gast

    Hallo liebe Community,
    ich kann mich nicht mehr bei Tapatalk oder der Android-Hilfe.de App anmelden. Da kommt immer dass ich einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben habe. Bin mir 1000% sicher dass alles richtig ist.

    LG
     
  2. marco™, 06.05.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Morgen,
    hast du es schon mit Cache löschen, oder Daten löschen, oder neu Installation probiert?;)

    Wenn es dann immer noch nicht klappt, teste mal ob es über den Browser geht.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. darkyboy, 06.05.2012 #3
    darkyboy

    darkyboy Threadstarter Gast

    Ähmm. Ja klar gehts über den Browser. Wie soll ich denn sonst hier posten :D.
    Nein. Funktioniert auch nicht das mit Daten und Cache löschen. Denn es geht weder.mit Tapatalk noch der AH-App :(.

    LG
     
  4. marco™, 06.05.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Da hatte ich auch drauf kommen können.:o
    Hab mich mal kurz ab und wieder angemeldet, und bei mir klappt es.
    Mal schauen was Handymeister SES sagen.


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  5. Ladylike871, 06.05.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,250
    Erhaltene Danke:
    17,662
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Damit bist du nicht alleine, deshalb gibt es diesen Thread hierfür
    http://www.android-hilfe.de/anregungen/207794-feedback-zur-neuen-android-hilfe-de-app.html

    Es wäre schön die Suche zu nutzen bevor man einen neuen Thread eröffnet.
     
  6. perpe, 06.05.2012 #6
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Hast du Umlaute oder Sonderzeichen in deinem Passwort? Falls ja, dann ändere mal dein Passwort. Tapatalk und die Android-Hilfe App können sie nicht richtig übertragen, den Fall hatten wir schon öfter.
     
  7. darkyboy, 06.05.2012 #7
    darkyboy

    darkyboy Threadstarter Gast

    Danke für eure Hilfe. Hab mal das Passwort geändert und jetzt gehts. DANKE :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen