1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann mir einer beim Kernelbau helfen?

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von DaVinci77, 04.07.2010.

  1. DaVinci77, 04.07.2010 #1
    DaVinci77

    DaVinci77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Schönen guten Tag,

    ich würde gern den USB Host Modus bei meinem Magic aktivieren.
    Über das Projekt von Sven Killing bin ich zu der Webseite Andrew de Quincey's livejournal - HTC Hero (MSM7201) USB host mode gelangt.
    Dort wurde der USB Host Modus bei dem SoC MSM7201 gemacht, dies sollte auch beim SoC MSM7201A möglich sein.

    Da ich mich leider mit Linux und speziel mit dem Kernelbau nocht so auskenne, suche ich jemanden der mir dabei helfen kann.
    Hier die Code Seite auf die basierend der Treiber für das HTC Hero wohl gemacht wurde.

    Oder gibt es ein ROM wo der USB Hostmodus schon aktive ist?

    danke im vorraus

    René
    Aktuelles System:
    HTC Magic 32B, SPL mit der Version 1.33.2010, Recovery RA-sapphire v1.7.0G,
    Kernel 2.6.34 cyanogenmod, Modversion cyanogenmod-5.0.8-DS, Android 2.1 update 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  2. Gerhard34, 11.06.2012 #2
    Gerhard34

    Gerhard34 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo!

    ... ist schon eher alt der Post, aber dennoch bin ich an der Frage des Host-Mode im 32B interessiert.

    Bist da da erfolgreich gewesen?


    DANKE - lG
    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen