1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann mir jemand helfen APNdroid oder alternative

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Space-Fee, 05.08.2011.

  1. Space-Fee, 05.08.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wollte eben im Market mit meinen P970 in White die App APNdroid suchen da ich diese auf dem I9000 habe aber ich finde sie einfach nicht mehr. Gibt es wenn was vergleichbares was eben nur Interent usw Unterbindet aber MMS trotzdem zulässt?Finde nur das das Kostenpflichtige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. DrMole, 06.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Hast du auf deinen P970 den App Filter auf alle gestellt?
     
  3. Space-Fee, 06.08.2011 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wo genau kann ich das machen od nach schauen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Roxy, 06.08.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,market-menu-einstellungen-filter für inhalte
     
  5. Space-Fee, 06.08.2011 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Danke habe es gerade gefunden. Habe es auf alle gestellt aber finde trotzdem nur das Kostenpflichtige. Schade wahrscheinlich scheint es das Kostenlose nicht mehr zu geben heul.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Zoopa, 06.08.2011 #6
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Kommt auf den Provider an, aber von meinem Provider habe ich 2 APNs, einer für Internet und einer für MMS.

    So kann ich normal das Internet deaktivieren (Menü -> Wireless & Networks -> Mobile Network -> Data Enabled deaktivieren) und MMS sollten trotzdem funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen