Kann mir jemand helfen APNdroid oder alternative

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Wollte eben im Market mit meinen P970 in White die App APNdroid suchen da ich diese auf dem I9000 habe aber ich finde sie einfach nicht mehr. Gibt es wenn was vergleichbares was eben nur Interent usw Unterbindet aber MMS trotzdem zulässt?Finde nur das das Kostenpflichtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hast du auf deinen P970 den App Filter auf alle gestellt?
 
Wo genau kann ich das machen od nach schauen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,market-menu-einstellungen-filter für inhalte
 
Danke habe es gerade gefunden. Habe es auf alle gestellt aber finde trotzdem nur das Kostenpflichtige. Schade wahrscheinlich scheint es das Kostenlose nicht mehr zu geben heul.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt auf den Provider an, aber von meinem Provider habe ich 2 APNs, einer für Internet und einer für MMS.

So kann ich normal das Internet deaktivieren (Menü -> Wireless & Networks -> Mobile Network -> Data Enabled deaktivieren) und MMS sollten trotzdem funktionieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
531
scarface62
S
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
219
Androneuer
Androneuer
cska133
Antworten
13
Aufrufe
5.384
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten