1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silvax, 07.09.2010 #1
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1.) ...Kontakte welche ich als Widget auf dem Startbildschirm habe ?
    2.) ...Im Kalender mehrere Termine auf einmal ? Mein Sync ist falsch gelaufen alle Termine wurden auf jeden Tag im Jahr gelegt. Die ganzen Einträge per Hand zu löschen ist mir einwenig zuviel Arbeit. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  2. .:phoenix:., 07.09.2010 #2
    .:phoenix:.

    .:phoenix:. Junior Mitglied

    zu 1 - drauf tippen, gedrückt halten, dann unten in den papierkorb ziehen
    zu 2 - wenn es im outlook korrekt ist: outlook sichern, dann im htc-sync outlook als führend einstellen und synchronisieren. sollte dann korrekt sein.
     
  3. Silvax, 08.09.2010 #3
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zu 1 ich meinte nicht das widget löschen sondern den. Kontakt der im widget angezeigt wird. Zu 2 eine Funktion alle zu löschen gibts nicht ?
     
  4. Objektschuetzer, 08.09.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Zu 1.:
    Den Kontakt musst du in deinem Telefonbuch (HTC Kontakte) löschen... Das Widget bleibt allerdings aktiv und auch weiter nutzbar. Dann einfach noch das Widget löschen und fertig!
     
  5. Silvax, 08.09.2010 #5
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Dir, habs noch irgenwie rausgefunden. ^^

    Für alle die auch das Problem haben:

    1. Auf dem Kontakt Widget auf die 3 Striche (Übersicht) drücken
    2. Unten die "Gruppen" auswählen
    3. In die Jeweilige Gruppe reingehen
    4. Menü = Gruppenmitglieder löschen

    Ähm zu 2.) Mehrere Termine aufeinmal lassen sich nicht löschen oder ? Optimal wäre es wenn es eine Funktion gibt alle Kalendereinträge zu löschen.
     
  6. Objektschuetzer, 08.09.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon


    Da haben wir wohl alle an einander vorbei geredet. Ich dachte, du hast einen einzelnen Kontakt aufs Display gelegt :winki:

    Du meintest allerdings das Kontakte-Widget, in dem man ganze Gruppen sichtbar machen kann. Die Lösung dazu hast du ja jetzt schon selbst herausgefunden :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen