Kann mir jemand sagen, wo LG Bridge Software-Upgrade-Dateien temporär ablegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maheshwara

Dauergast
379
Ich habe gerade versucht über LG Bridge auf Android 7 upzugraden. Leider ist das Tool sehr instabil hinsichtlich USB Verbindung. Die raucht immer wieder ab. Deswegen würde ich gerne das Upgrade mit LG Bridge nur downloaden und mit LGUP aufspielen, womit ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. Nur weiß ich nicht, wo LG Bridge die Upgrade Downloads ablegt, damit ich sie mir irgendwo hin sichern kann.

Weiß das jemand? Alternativ wäre auch eine Quelle zum direkten Download von Android 7 für das ungebrandete EU-Gerät hilfreich.
 
Ja, du musst nur in den Thread schauen, der "Software Update" heißt, und nicht einen eigenen auf machen. [emoji57]

Softwareupdate
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R und Maheshwara
Link wurde gegeben. Damit ist hier Schluss. :)
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.749
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten