1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buky, 17.02.2012 #1
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach 3 Dual Core Handys und neuem iphone 4s war ich ziemlich entäuscht was die Batterielaufzeit angeht.

    Egal was ich mache, ich komme nicht über 1 Tag.
    Jeden abend muss ich es laden.

    Früher besass ich Nexus S und Motorola Defy also Single Core Handys und mit diesen Handys war die Batterie Laufzeit so bis 3 Tage.

    Mich würde interessieren ob das mit Htc Rhyme auch möglich ist.

    Denn ich überlege mir ernsthaft mein Motorola RAZR zu verkaufen und HTC Rhyme zu holen.
     
  2. famosi, 20.02.2012 #2
    famosi

    famosi Android-Experte

    Bei guten Empfangsverhätnissen und normaler Nutzung bei mir ca 2 Tage. Normale Nutzung heisst: Whatsapp dann und wann, Emails werden alle 1 Stunden abgerufen, mal in i-net und telefonieren ca 10 Minuten. Verglichen mit anderen Androiden, die ich bis jetzt hatte (Motorola Milestone und LG Optimus One) ganz ordentlich.:drool: