1. mausedoud, 30.11.2010 #1
    mausedoud

    mausedoud Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute.
    bin auf der suche nach einem 10zoll tablet pc unter 200€
    bin dabei auf dieses hier gestossen.
    kennt das jemand? oder gibt es dafür eine herstellerbezeichnung?
    ich finde unter diesem namen nichts.
    vllt hat es sogar jemand und kann mir etwas dazu sagen..
    danke im vorraus
     
  2. sge-2001, 30.11.2010 #2
    sge-2001

    sge-2001 Junior Mitglied

  3. fnetf, 30.11.2010 #3
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Android 1.9 gibt es schon mal gar nicht eher 1.6
     
  4. Guido1982nrw, 14.01.2011 #4
    Guido1982nrw

    Guido1982nrw Neuer Benutzer

    Sehr geehrte Forumuser,


    wer ein günstigen EBook Reader sucht, womit er ab und zu ins Internet kann und seine Mails schecken will und ab und zu Filmchen gucken will im Hotel, ist das Gerät nur zu empfehlen. Selbst mit einem UMTS Stick ist er der Hammer, der wird einfach in die USB Slots an der Seite gesteckt und ein AVG Virenscanner läuft auch super drauf ;) Ich habe das Gerät seit fast 3 Tagen und kann es nur empfehlen. Die Reaktion vom Touch ist natürlich nicht so wie beim Appel Ipad, aber wer dem Gerät ein wenig Zeit gibt, wird damit richtig viel Freude haben ;)