1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann mir mal einer das ganze hier erklähren BITTE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von dy1988.dm, 24.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dy1988.dm, 24.10.2009 #1
    dy1988.dm

    dy1988.dm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hab mir jetzt ein paar threads durchgelesen und bin ja echt nicht dumm aber halte es für einfacher wenn mir einer das mal alles kurz erklährt. Habe glaube ich irgendwas nicht mitbekommen im laufe der zeit also bitte helft mir

    Euer dy1988.dm

    Schonmal vielen dank im vorhinein
     
  2. StefanG1, 24.10.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Erde ist eine Scheibe.
     
  3. Friesenstahl, 24.10.2009 #3
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    ...und dreht sich im DVD-Player eines riesigen Alien :)
     
  4. dy1988.dm, 24.10.2009 #4
    dy1988.dm

    dy1988.dm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Ja genau so sieht meine welt aus .

    Also ich kann mit meinem g1 hacken u. Rooten kann mir das einer mal erklähren?
     
  5. rueckspiegel, 24.10.2009 #5
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    nä, also ich nich, ... es gibt soviele tausende leute, dies geschaft haben ohne so nen fred auf zu machen.

    dann musste dir wohl nen paar threads mehr durchlesen.

    oder einfach mal die anleitungen, die man super einfach im internet per googlen findet!

    Google ist dein Freund -
     
  6. Hexxer, 24.10.2009 #6
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich versteh die Frage auch nicht. Was soll man da erklären?
     
  7. Friesenstahl, 24.10.2009 #7
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Das problem liegt immer darin, das viele alles auf einmal wollen und sich nicht die Zeit nehmen die vorhandenen Erklärungen wirklich zu lesen und versuchen zu verstehen.
    Dat geht nunmal nicht von heute auf morgen. Ich hab auch etliche Tage verbracht bis ich das alles geschnallt hab.

    *edit*
    der letzte Satz ist Mumpitz.. ich hab längst nicht alles geschnallt (schön wärs).
    Aber ich geb mir Mühe mir die ganzen Dinge anzueignen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
  8. dy1988.dm, 24.10.2009 #8
    dy1988.dm

    dy1988.dm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Ok naja habs ja eh gleich zu anfang zugegeben das ich es auf einfach machen wollte. Also ok löscht den thread sry aber hab mir schon ein bischen was durgelesen seit forgesten aber habs nicht so richtig verstanden .

    könnt ihr mir ja wenigsten die richtigen threads linkenn
    Eventuel klappt es dann

    Euer dy1988.dm
     
  9. fxone, 24.10.2009 #9
    fxone

    fxone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2009
    Vorher solltest du vlt mal erzählen was du überhaupt willst, die Glaskugel ist kaputt und in Reperatur :D
     
  10. majuerg, 24.10.2009 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen